Schriftgröße:
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Informmations des Glossopvereins Mai 2022

19.05.2022

 

 

 

 

 

   An alle Mitglieder

 

 

 Im Mai 2022

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

pandemiebeding „cancelten“ wir in den letzten beiden Jahren den Besuch der Freunde aus Glossop. Auch das Vereinsleben wurde sehr reduziert. Großer Beliebtheit erfreuten sich unsere „Walk & Talks“ bei jedem Wetter. Mit Glossop hielten wir neben den individuellen Kontakten auch über Zoom Meetings Verbindung.

 

Nach den Turbulenzen der letzten zwei Jahren glauben wir, dass die Zeit reif ist, unsere Partnerschaft wieder zu beleben. Dennoch haben wir aus nachvollziehbaren Gründen in diesem Jahr keine offizielle Einladung zum Weekend gegenüber den Freunden in Glossop ausgesprochen. Wir wollen einfach nicht ein drittes Mal ausladen. Traditionell findet das Weekend am ersten Wochenende im August statt.

 

Dies vorausgeschickt planen wir in diesem Jahr am ersten Augustwochenende ein gemeinsames Essen am 06.08.2022 ab 17:00 Uhr. Damit wollen wir das traditionelle Meeting-Wochenende im August markieren, gleichzeitig kein voll umfängliches Programm anbieten, dennoch die Möglichkeit und den Rahmen für Zusammenkünfte unter den deutschen Mitgliedern und den zugreisten Freunden aus Glossop schaffen. Peter Greenhalgh schreibt, dass er einige Mitglieder hat, denen er Kontakt zu Bad Vilbelern vermitteln möchte. Informieren Sie uns bitte, wenn Sie einen neuen Kontakt zu einer Familie in Glossop wünschen. Für die weitere Planung benötigen wir eine Vorstellung davon, wie viele Mitglieder an diesem Termin teilnehmen. Details, wie Ort (in Bad Vilbel), Zeit und Kostenbeitrag folgen.

 

Der Vorstand in Glossop überlässt es seinen Mitgliedern, diesen Sommer bei den Partnern in Bad Vilbel einen privaten Besuch zu organisieren.   

Gleichzeitig würden die Glossoper gern Pläne für einen deutschen Besuch 2023 in Glossop schmieden. Hierzu erbitten wir Ihre Rückmeldung, die nur einer Einschätzung dient und noch keine „Anmeldung“ für 2023 ist.

 

Die Freunde aus Glossop nehmen am nächsten Zoom Meeting am Sonntag, den 22. Mai 15:00 Uhr (Bad Vilbeler Zeit) teil. Wer und wie viele das sein werden wird aktuell dort erfragt. Lassen wir uns überraschen! Die Zoom Meetings sollen in der Folge alle 3 Monate jeweils an einem Samstag oder Sonntag stattfinden. 

 

In der von Joanne Greenhalgh eingerichteten Whats@pp Gruppe findet unter den aktuell 15 Mitgliedern ein reger Austausch statt.

Hier der Link: https://chat.whatsapp.com/K4l4sqZyH2MEIxbxQ095lZ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine, Teilnahme bitte mit Rückantwort:

 

  • Zum Zoom Meeting am 22.05., 15.00 Uhr Vilbeler Zeit (mit e-mail für den Zoom-Link)
  • Kontakt nach Glossop: wird ein neuer Kontakt zu einer Familie in Glossop gewünscht.
  • Zum gemeinsamen Essen am Samstag 06.08.2022
  • Zur Absicht 2023 nach Glossop zu reisen.

 

Rückmeldung unter:

 

info@glossop-badvilbel.de

jochenwilbert@ymail.com

0049610183686 (AB)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

partnerschaftsverein

GLOSSOP - bad vilbel e.v.

 

Der Vorstand