Schriftgröße:
Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung 2020 mit Wahl

26.09.2020

Jahreshauptversammlung des Partnerschaftsvereins Glossop Bad Vilbel e.V. mit Vorstandswahl am 21.08.2020.

 

Weil der ursprüngliche Termin im April in die Zeit des „Shut downs“ fiel, fand die Jahreshauptversammlung des Vereins in diesem Jahr deutlich später am 21. August 2020 statt.

 

Trotz weiter geltender Corona Beschränkungen fanden sich viele Mitglieder ein. Neben dem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres, bei denen die Hessische Tea Time und der Besuch in Glossop die Höhepunkte waren wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Zur Wahl standen und einstimmig gewählt wurden:

1. Vorsitzender: Jochen Wilbert, stellvertretende Vorsitzende: Marion Stork, Kassenwart: Franz Wirtz, Schriftführerin: Annette Otto, Besitzerin: Bärbel Menthe Wirtz, Beisitzerin: Michaela Peist.                                                                                                          

Damit ist der Vorstand wieder komplett. Neuerungen sind: Frau Marion Stork ist nach mehreren Jahren Vorstandstätigkeit als Beisitzerin zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Dieser Posten war eine Amtsperiode vakant. Neu hinzugekommen als Beisitzerin ist Frau Michaela Peist, die bereits einige Jahre im Verein aktiv ist.

 

An dieser Stelle dankt der Vorstand Frau Ilona Kaufhold, die in den letzten beiden Jahren, als kooptiertes Mitglied engagiert die Vorstandsarbeit unterstützte.

 

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Alle brachten sich ein, so dass auch keine der Formalien vergessen wurde.

 

Es waren sich alle einig, dass Zusammenkünfte nach dem „Shut down“ möglich sind. Gleichzeitig aber zukünftig deutlich mehr Diziplin und Umsicht von allen Beteiligten verlangt wird. Denn SARS-CoV-2 wird sicher nicht das letzte beunruhigende Virus sein. 

 

Die nächste Zusammenkunft des Partnerschaftsvereins Glossop Bad Vilbel e.V. ist für den Montag 14.09.2020 im Haus der Begegnung Bad Vilbel geplant.

 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: http://www.glossop-badvilbel.de/

 

Wir freuen uns, dass unsere Pressemitteilung in der Frankfurter Neuen Presse, der Wetterauer Zeitung und dem Vilbeler Anzeiger abgedruckt wurde.