Schriftgröße:
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsfeier

14.12.2016

Weihnachtsfeier des Partnerschaftsvereins Glossop-Bad Vilbel am 14.12.2106 um 19.30 Uhr im HdB

Zum Jahresende traf sich der Verein am 14. Dezember um gemeinsam das ereignisreiche Jahr ausklingen zu lassen.

Unser Vorsitzender Jochen Wilbert hieß alle Gäste herzlich willkommen.

Das Haus der Begegnung bietet sich immer wieder als ein familiärer Ort für solche gemeinsamen Veranstaltungen an, diesmal im weihnachtlichen Glanz mit geschmückten Tischen und dem hellen Schein der Kerzen konnten wir ungefähr 25 Personen willkommen heißen.

Viele Gäste waren unserer Bitte gefolgt etwas weihnachtliches Gebäck mitzubringen. Viele verschiedene Plätzchensorten und unserer beliebter Christmas Cake als auch Brezeln schmeckten sehr gut zu dem leckeren Kirschglühwein und englischen Tee.

Ein Mitglied unseres Vereins feierte an diesem Tag Geburtstag und verwöhnte uns mit Kuchen und einer selbstzubereiteten Kastaniencreme. Für jeden Gaumen war etwas dabei. Vielen Dank dafür.

Aber auch weihnachtliche Lieder aus dem deutschen und dem englischen Repertoire wurden gesungen  und stimmten auf das Weihnachtsfest ein. Ich denke das hat auch ohne vorheriges Üben oder Ankündigen sehr schön geklungen. Anschließend wurden ein paar besinnliche Gedanken zu dem Thema Weihachten  vorgetragen.

Mit dem Austausch über Infos der beiden Partnerschaftsvereine und anregenden Gesprächen ließen wir den gemütlichen Abend ausklingen.

Gern können wir zur Weihnachtsfeier in diesem Jahr dort wieder gemeinsam zusammen kommen.