Schriftgröße:
Link verschicken   Drucken
 

„Manchester meets Wetterau …“

21.05.2016

Samstag 21. Mai 2016 um 13:00 Uhr

 

Trafen wir uns zum klassischen Fish & Chip im Ducky’s Restaurant  in Bad Nauheim

 

„Manchester meets Wetterau …“

 

- das ist das Motto des Ducky's. Wir wissen, wo wir herkommen: Nicole Duckworth aus Bad Nauheim und Mark Duckworth aus Manchester- und wir bleiben wie wir sind und leben unsere familiären Wurzeln! …

Wo?  - wenige Gehminuten von Bahnhof und Sprudelhof entfernt

Ducky's Restaurant
Nicole & Mark Duckworth

 

Am wenn auch noch kühlen, aber sonnigen Maisamstag trafen sich 12 Mitglieder in Bad Nauheim. Die Anreise erfolgte mit der Bahn und dem Pkw. 

Vor dem Mittagessen besuchten wir gemeinsam den Sprudelhof. Zum Mittagessen wurde IPA Indian Pale Ale (aus der Wetterau) probiert und für gut befunden. Die meisten freuten sich auf einen der Klassiker der englischen Küche „Fish & Chips.

Die Zeit verging wie im Flug und schon spazierten wir wieder zurück durch den Kurpark ins heimatliches Bad Vilbel. Wir waren und sind uns einig: Ins Ducky’s sollten wir wieder gehen.   

…. Eigentlich steht hier Fish und Chip nicht im Vordergrund, was die  Hompage, Speisekarte und Realität belegen

http://www.duckys-bad-nauheim.de/Kulinarisches